Fernlehrgang zum Social Media Manager

Das Insti­tut für Lern­sys­te­me (ILS) ist nach eige­ner Aus­sa­ge Deutsch­lands größ­te  Fern­schu­le. Dort besteht nun die Mög­lich­keit einen Fern­lehr­gang als Soci­al Media Mana­ger abzu­schlie­ßen.

Wir erlau­ben uns an die­ser Stel­le dar­auf hin­zu­wei­sen, da wir für den Lehr­gang zum  Bereich Rechts­fra­gen im Soci­al Web das Stu­di­en­heft erstellt haben.

Details zum Lehrgang

Der Fern­lehr­gang ist auf zwölf Mona­te ange­legt und kann ohne ter­min­li­che Ein­schrän­kun­gen begon­nen und in frei­er Zeit­ein­tei­lung absol­viert wer­den.

Das Beson­de­re bei die­sem Fern­lehr­gang ist, dass er staat­lich geprüft und zuge­las­sen ist durch die Staat­li­che Zen­tral­stel­le für Fern­un­ter­richt (ZFU).

Wei­te­re Merk­ma­le des Kur­ses kön­nen auch im Netz­Fak­to­rei-Blog von Dör­te Gie­bel nach­ge­le­sen wer­den. Direkt zum Kurs des ILS geht es hier.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ILS entwickelt Fernlehrgang zum Social Media Manager | Fernstudium-Infos.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.